Ja, das war ich
Meine Geschichte
Veranstaltungen
Ausflüge
Links
Meine Heimkehr

Am Mittwoch den, 24. Mai 2017 kam ich um ca  17 Uhr bei Elena an. Sie erwartete mich bereits bei der Treppe und freute sich lautstark. Wir verbrachten die Zeit bis Sonntag Abend zusammen. Elena musste wieder nach Aschbach, ich fuhr Heim. Am Montag darauf rief mich Elena, wie jede Woche, an und plauderten längere Zeit wie immer.

Am Pfingst - Sonntag hatte ihr Opa Geburtstag, wo sie dabei war.

Am Mittwoch Abend darauf rief mich Elena wieder an und unterhielten uns eine weile, wobei es ihr nicht so gut ginge und sie meinte, dass ich ihr so fehlen würde. Ich erwiederte, mir geht sie  genauso ab und verabschiedeten uns.

Nächsten Tag ging es ihr schlechter und kam in das Krankenhaus. Von da ab hat sie nichts mehr mitbekommen.

Am Freitag den, 9. Juni 2017 um 6 Uhr 22 hat sie der Herr bei sich aufgenommen.

Am 20. Juni 2017 war die Beerdigung.

Der Friede sei mit Ihr.


zurück


[Ja, das war ich] [Meine Geschichte] [Veranstaltungen] [Ausflüge] [Links]